Tuesday, February 21, 2017

Best Mechanisch Aktien Handel System

Entwerfen einer robusten mechanischen Handelsstrategie: Eine bewährte Praxis im Handel von Brett: Dieser bewährte Praxispfosten kommt zu uns von Edward Heming, der der Autor des Lord-Heiratshandels blog ist. Er diskutiert einige Aspekte der Entwicklung einer zuverlässigen mechanischen Handelsstrategie und deckt auch die Vor-und Nachteile des mechanischen Handels. Beachten Sie, dass Henry Carstens auch eine Reihe von Artikeln zum Thema der Entwicklung von Handelssystemen zur Verfügung gestellt hat. Was ich an Lord Tedders Artikel am meisten mag ist die Einsicht, dass erforschende Systemideen eine große Weise sind, ein Gefühl für den Markt zu gewinnen. Aus diesem Grund kann es sogar profitieren die diskretionäre Händler. Diejenigen, die einige der Vorteile von Systemtests ohne die Herausforderungen der Programmierung zu gewinnen, schauen können, um die Odds Maker-Programm von Trade Ideas entwickelt oder können die Empfehlungen von Bonnie Lee Hill folgen und nutzen Sie die Drop-Down-Menü Testplattform verfügbar über Ensign Software. Mit solchen Werkzeugen ist es einfacher als je zuvor, wirklich festzustellen, ob Ihre Ideen bieten Ihnen eine Performance-Kante. Danke an Edward für den aufschlussreichen Beitrag. Eine der Fragen, die ich oft über Strategie-Design gefragt, ist, 8220wird Sie entwerfen eine robuste mechanische Handelsstrategie8221 Um zu verstehen, wie eine robuste mechanische Strategie zu bauen ist es wichtig zu verstehen, was eine robuste mechanische Strategie ist. Eine mechanische Strategie ist einfach ein quantifizierter Entscheidungsstrom, der entweder einen 8220trading robot8221 oder den Händler selbst führt, um die Positionsgrße, die Eingaben, die Ausgänge zu bestimmen und alle in einer vollständig ausgeteilten Weise 8211 zu stoppen, mit anderen Worten, wenn Sie ein funktionierendes mechanisches System haben, das Ihre Eingabe ist Nicht erforderlich (oder nur in sehr eingeschränktem Maße). Darüber hinaus, für eine mechanische Strategie robust sein, muss es auf einer 8220trading edge8221 zu profitieren. Dies kann alles von einem statistischen Rand (Trending) zu einer Ausführungskante (Arbitrage) sein. Darüber hinaus muss diese Strategie über einen längeren Zeitraum von Trades historisch (mindestens mehrere hundert) halten und muss im künftigen Handel (was simuliert werden kann) halten. Ein mechanisches System hat mehrere Vorteile, die die diskretionären Händler nicht haben, wie die Fähigkeit, quantitative und Data-Mining-Analyse schnell und über ausgedehnte historische Perioden durchzuführen. Darüber hinaus können mechanische Systeme einige der emotionalen Not, die diskretionäre Handel begleitet 8211, vor allem bei neuen Händlern zu lindern. Allerdings ist es wichtig zu erkennen, dass der mechanische Handel auch einige Nachteile hat. Das erste ist, dass Sie in der Lage sein müssen, jede einzelne Entscheidung, die das System vornehmen wird, quantifizieren zu können, zweitens muss das mechanische System periodisch angepasst werden (genauso wie ein diskretionärer Trader seine Methoden anpasst) entweder durch inhärente Adaptivität, Optimierung oder Diversifikation . Schließlich funktionieren mechanische Systeme nur, wenn man die enorme Menge an Zeit und Mühe einsetzt, die erforderlich ist, um sie zu programmieren, zu testen, zu debuggen und kontinuierlich anzupassen. Um jede mechanische Strategie zu entwerfen, ist es wichtig, drei Dinge vor allem zu beachten: 1) Ihr Ziel für das System, 2) Ihr Markt, 3) Ihr Zeitrahmen. Sobald Sie dieses bestimmt haben, ist es einfach, Ihre wesentliche Methodik zu finden, weil es nur 4 Möglichkeiten gibt, jeden möglichen Markt zu handeln: 1) Tendenzhandel, 2) Momentumhandel, 3) Rückstellung zum mittleren Handel, 4) und grundlegendem handeln. Sobald Sie Ihr Ziel, Markt, Zeitrahmen und Methode festgelegt haben, sind Sie bereit zu versuchen, zusammen Ihre erste Strategie. Viele von Ihnen denken vermutlich an diesen Punkt 8220what, wenn ich don8217t irgendwelche von diesem stuff8221 kenne. Wenn Sie bereits ein erfahrener diskretionärer Händler sind, sollte dieses nicht zu übermäßig schwierig sein. Wenn Sie jedoch keine umfassende Erfahrung haben, müssen Sie eine Methode finden, die funktioniert. Diese Methode kann so einfach sein wie eine gleitende durchschnittliche Cross-Longshort so kompliziert wie ein kontinuierlich anpassendes kollaboratives neuronales Netzwerk, das täglich genetisch neu optimiert wird. Der beste Weg für den unerfahrenen Trader ein neues System zu bauen ist es, Ideen zu testen. Dies kann auf zwei Arten 8211 visuell oder programmgesteuert erfolgen. Für jemanden ohne umfangreiche Programmierkenntnisse würde das beste sein, mit dem, was ich nenne 8220candle von Candle8221 zurück zu testen. Dies wird durch eine Idee (wie ein gleitender Durchschnitt Crossover) und testen sie mit historischen Daten über den gegebenen Markt und Zeitrahmen, indem Sie Ihre Charts aus der Vergangenheit in die Zukunft und den Handel mit dem System würde 8211 ohne künftige Kenntnisse Der Märkte. Diese Methode ist, wie ich meine ersten zehn 8220strategies8221 getestet habe, von denen vier ich bis heute immer noch Handel treibe (darunter zwei, die von Phil McGrew entworfen wurden, die ich mit dieser Methode getestet habe und noch heute handeln). Allerdings musste ich fast fünfzig oder sechzig Ideen testen, um zu den zehn Strategien zu gelangen, die funktionieren und schließlich den Prozess verfeinern, bis ich vier dieser zehn Systeme gefunden hatte, die ich tradable fand. Um Ihnen ein Beispiel dafür zu geben, wie zeitaufwendig dieser Prozess ist, habe ich diese zehn Strategien ausgiebig getestet, die oft über 2 Jahre 15 Minuten Bars und 8220executing8221 Hunderte von Trades betrachten. Ich verbrachte fast 700 echte Stunden beim Testen (und I8217m ziemlich schnell mit einem Diagramm und Excel). Es klingt wie eine Menge Arbeit rechts Nun war es, aber es gab mir auch ein Gefühl für die Märkte, die fast so gut wie die Märkte in Echtzeit gehandelt hat. Nachdem ich dies einige Zeit lang getan hatte, fühlte ich, dass es eine effektivere Methode zum Testen von Ideen geben musste. Und es gibt 8211 programmatische Tests. Programmatische Tests können wieder sehr einfach 8211 ein einfaches gleitenden Durchschnitt Kreuz ist eine einfache Sache, in fast jeder Programmiersprache zu programmieren. Jedoch sind die Schwierigkeiten, die den anfänglichen programmatischen Händler zerstören können, fast endlos. Viele populäre Trading-Pakete nicht verfolgen Ihre Eigenkapitalposition Tick durch Tick, sondern es ist verfolgt Bar von Bar (und wenn Sie täglich Handel Bars können Sie sich vorstellen, die Probleme). Auch Ideen, die ich ausgiebig mit der Hand getestet hatte, waren manchmal schwer zu programmieren. Ich habe so viele Erfahrungen gemacht, wo ich ein kritisches Konzept (auch nur in geringem Maße) falsch verstanden habe, und dies führte zu drastisch anderen Ergebnissen als meine Handprüfung. Ohne das Wissen, dass es der Code war, der falsch war, hätte ich fälschlicherweise viele handelnde Ideen, die tatsächlich gültig waren, entlassen. Darüber hinaus ist es auf dieser Ebene des programmatischen Handels sehr wichtig, Faktoren der Minimierung von Eingaben (Freiheitsgraden) und der Verwendung flexibler Eingaben zu berücksichtigen. Ein Beispiel hierfür wäre, einen 3 ATR-Stopp anstelle eines 60-Pip-Stops zu verwenden, so dass, da die Preise und die Volatilität des Marktes fluktuieren, wird Ihr Stopp nicht aufgrund von zufälligem Rauschen herausgenommen. Andere Möglichkeiten, wie Sie die Robustheit Ihrer Strategie verbessern können, beinhalten die Verwendung realistischer Fills und Provisionen und die Gewährleistung, dass Ihre Limitbestellungen tatsächlich gefüllt worden wären (dies ist nicht so einfach, in einer Software zu testen, wie es sein sollte). Optimierung ist ein weiteres nützliches Werkzeug, um an dieser Stelle in Ihrem Strategie-Test Karriere. Dies ist ein kraftvolles aber zweischneidiges Schwert. Die Verwendung von genetischen Algorithmen und ähnlichen 8220hill climbing8221-Techniken ist ein gängiger Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Optimierung Ihnen nicht eine Punkt-Anomalie gibt, sondern dass es ähnliche Eingabewerte gibt, die Ihre Eingaben, die ähnliche Equity-Graphen geben, enthalten. Das Walk-Forward-Testen ist ein weiteres nützliches Werkzeug, mit dem Sie realistische Ergebnisse erzielen und sehen können, ob eine Strategie auf Daten, die nicht optimiert waren (ähnlich wie in der Zukunft), erfolgreich gewesen wäre. Wenn ich weiter in den programmatischen Handel gehe, nachdem ich viele Fallstricke erlebt habe, fühle ich, dass ich in der Lage sein sollte, mehr als eine Idee zu einem Zeitpunkt zu testen. In der Tat, idealerweise möchte ich viele Ideen, über mehrere Zeitrahmen und mehrere Märkte zu testen. Im Moment ist dies die Arbeit, die ich bin in der Gestaltung beteiligt und ich fühle, dass dies mir helfen, analysieren die Märkte mit der Geschwindigkeit und Präzision, die meine Trading auf die nächste Ebene nehmen wird. Dies ist die Arena der besten Strategie-Designer, wo statistische Data Mining, Marktanalyse, Zeitrahmen-Analyse, technische Analyse, Fundamentalanalyse und Geld-Management mit realistischen evolutionären Tests in einem einzigen Paket kombiniert werden. Wie Sie sehen können, ist fortgeschrittene programmatische Tests und Handel eine komplexe Arena. Ich selbst bin noch am Lernen und halte mich keinesfalls für einen Fachmann. Die gute Nachricht ist, dass erfolgreiche robuste mechanische Strategieerstellung und - implementierung so einfach oder komplex erfolgen kann, wie Sie es wünschen. Immerhin sind die sehr einfachen Strategien getestet und oder mit Kerze konzipiert Kerze Backtesting sind noch ein Eckpfeiler meiner Trading-Methodik. Von Brett: Hinweis Edwards Beratung: Start klein, halten Sie es machbar, und dann bauen Sie Ihre Fähigkeiten. Ihre besten Ideen kommen aus der intensiven Beobachtung, aber einige der besten Ideen sind die einfachsten und am einfachsten. Ive vor kurzem gepostet einen Aufruf für Händler und Programmierer, die zusammenarbeiten möchten, könnte dies eine vielversprechende Art und Weise der Einleitung sein Brett Steenbarger, Ph. D. (Wiley, 2009) und Trading Psychology 2.0 (Wiley, 2015) mit dem Interesse, historische Muster in den Märkten zu verwenden Finden einen Handel Rand. Ich bin auch daran interessiert, Leistungssteigerung unter den Händlern, die sich auf die Forschung von Experten in verschiedenen Bereichen. Aufgrund meiner Rolle bei einem globalen Makro-Hedge-Fonds habe ich ab dem Mai 2010 Urlaub genommen. Blogging wieder im Februar, 2014, zusammen mit regelmäßigen Posting auf Twitter und StockTwits (steenbab). Ich unterrichte Kurze Therapie als Clinical Associate Professor am SUNY Upstate in Syracuse, mit einem besonderen Schwerpunkt lösungsorientierte Therapien für die geistig gut. Mitherausgeber der Kunst und Wissenschaft der kurzen Psychotherapien (American Psychiatric Press, 2012). Mein Profil vollständig anzeigen Wie man ein mechanisches Trading System So weit, we8217ve gelehrt, wie Sie Ihren Trading-Plan zu entwickeln. We8217ve auch diskutiert, wie wichtig es für Sie zu entdecken, welche Art von Forex Trader Sie sind. Als nächstes werden wir Ihnen beibringen, wie man etwas Fleisch zu Ihrem dünnen Handelsplan Rahmen hinzufügen, indem Sie zeigen, wie man ein Forex Trading System zu schaffen. Genauer gesagt, werden wir Sie lehren alle über Forex mechanische Handelssysteme. Mechanische Handelssysteme sind Systeme, die Handelssignale erzeugen, die ein Händler zu treffen hat. Sie werden als mechanisch, weil ein Händler wird den Handel nehmen, unabhängig davon, was geschieht in den Märkten. In der Theorie, sollte dies alle Vorurteile und Emotionen in Ihrem Trading zu beseitigen, weil Sie sollen die Regeln Ihres Systems folgen NO MATTER WHAT. Wenn Sie eine einfache Suche in Google für 8220forex trading systems8221 you8217ll finden viele viele viele Menschen gibt, die behaupten, haben die 8220Holy Grail8221 System, das Sie für 8220only8221 ein paar tausend Dollar kaufen können. Diese Systeme angeblich machen Tausende von Pips pro Woche und nie verlieren. Sie zeigen Ihnen angeblich 8220results8221 ihrer perfekten Systeme und es wird Ihre Augäpfel in Dollar-Zeichen zu machen, wie Sie dort sitzen und sagen, sich selbst, 8220Wow ich all dieses Geld machen kann, wenn ich nur geben diesem Kerl 3.000. Außerdem, wenn sein System Tausende von Pips pro Woche, I8217ll in der Lage, mein Geld zurück in kürzester Zeit zu machen.8221 Slowww down Cowboy. Es gibt einige Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie ihnen Ihre Kreditkartennummer und machen, dass Impuls kaufen. Die Wahrheit ist, dass viele dieser Systeme in der Tat funktionieren. Das Problem ist, dass Forex-Händler die Disziplin fehlt, um die Regeln, die zusammen mit dem System folgen. Die zweite Wahrheit (Gibt es so etwas wie eine zweite Wahrheit) ist, dass anstatt Tausende von Dollar auf ein System zu zahlen, können Sie tatsächlich verbringen Ihre Zeit, die Entwicklung Ihrer eigenen mechanischen Handelssystem kostenlos. Und verwenden Sie das Geld, das Sie als Kapital für Ihr Devisenhandelskonto ausgeben würden. Die dritte Wahrheit ist, dass die Schaffung mechanischer Handelssysteme nicht so schwierig ist. Was schwierig ist, folgt den Regeln, die Sie festlegen, wenn Sie Ihr System entwickeln. Es gibt viele Artikel, die Systeme verkaufen, aber wir haven8217t gesehen, die Ihnen beibringen, wie Sie Ihr eigenes System zu erstellen. Diese Lektion führt Sie durch die Schritte, die Sie ergreifen müssen, um eine forex mechanische Handelssystem, das richtige für Sie zu entwickeln ist. Am Ende der Lektion geben wir Ihnen ein Beispiel für ein System, das einer der FX-Männer benutzt, nur damit wir Ihnen zeigen können, wie fantastisch wir sind. (Insert böse lachen hier.) Ziele Ihres mechanischen Handelssystems Wir kennen Sie8217re Sagen, 8220DUH, ist das Ziel meines Trading-Systems, eine Milliarde Dollar8221 Während das ist ein wunderbares Ziel, it8217s nicht genau die Art von Ziel, das Sie zu einem erfolgreichen Forex Trader machen wird. Bei der Entwicklung Ihres mechanischen Handelssystems wollen Sie zwei sehr wichtige Ziele erreichen: Ihr System sollte in der Lage sein, Trends so früh wie möglich zu identifizieren. Ihr System sollte in der Lage sein, Sie von whipsaws zu vermeiden. Wenn Sie diese beiden Ziele mit Ihrem Trading System erreichen können, haben Sie eine viel bessere Chance, erfolgreich zu sein. Der harte Teil über diese Ziele ist, dass sie einander widersprechen. Wenn Sie ein System haben, das primäre Ziele ist, Tendenzen früh zu fangen, dann werden Sie vermutlich viele Male gefälscht werden. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein mechanisches Handelssystem, das auf die Vermeidung von whipsaws konzentriert haben, dann werden Sie zu spät auf viele Trades und wird wahrscheinlich auch vermissen viele Trades. Ihre Aufgabe bei der Entwicklung Ihres mechanischen Handelssystems besteht darin, einen Kompromiss zwischen den beiden Zielen zu finden. Finden Sie einen Weg, um Trends früh zu identifizieren, sondern auch Wege finden, die Ihnen dabei helfen, die falschen Signale von den realen unterscheiden. Wenn Sie keine Ahnung, wo Sie anfangen, Drop von unserem kostenlosen Forex Trading Systems Thread in unserem Forum. Tons of Forex-Händler post ihre Ideen für Handelssysteme, so können Sie ein oder zwei, die Sie verwenden können, wenn Sie Ihre eigenen mechanischen Handelssystem zu bauen. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion completeAutomatically Trade Aktien wie ein Profi Mein Name ist Henry Ford, (ja, das ist mein richtiger Name und keine finanzielle Linie an die Ford Motor Company, leider). Ich gründete drei Hallo-Tech-Unternehmen und haben über 135 Erfindungen und Produkte noch auf dem Markt, die die Marken meines Designs tragen. Ich habe meine eigenen Aktien-und Rohstoffhandelsprogramme für die letzten 24 Jahre gehandelt, eines Tages warf ich sie alle weg und ging zurück zu den Grundlagen der Marktoperation. Jetzt verbringe ich durchschnittlich 15-20 Minuten jeden Samstag Morgen, um zu entscheiden, ob seine Zeit zu verkaufen, was Im halten oder wählen Sie ein neues Lager-Signal aus einer der 3 oder 4 Auswahl. Montag Morgen Ich lege meine Kauf-und Verkaufsaufträge und der Rest der Woche ist mir zu tun, was ich will. Ich reise, ich segel und habe mehr Spaß jetzt und mehr finanzielle Freiheit, als ich jemals hatte, wenn ich meine eigenen Konzerne lief - ohne Kopfschmerzen. Ich studierte und benutzte eine grundlegende Lager-System von Nicholas Darvas in den 1960er Jahren entwickelt, die in den 70er Jahren, und popularisiert und verbessert durch eine bekannte Finanz-Papier entwickelt. Dieses System ist als Darvas Stock System bekannt. Eines der Dinge, die ich am meisten mochte es war eine einfache Methode zur Messung der Leistung, die ich gedacht passend eine schöne Passform mit meiner eigenen technischen Analyse. Das ursprüngliche Konzept, das immer die profitabelsten Aktien mit dem niedrigsten Risiko-Risiko, ließ mich mit in der Regel zu viele Aktien, Auch als Techniker fand ich es keine leichte Aufgabe, die Suche nach dem subjektiven Aktien-Chart-Muster. Als ein vernünftig intelligenter Mann Ich dachte, ich muss in der Lage sein zu schlagen 90 der anderen Leute da draußen. und ich tat. Trouble ist, wurde es wie ein Vollzeitjob für mich und es war nicht mehr Spaß. Ich habe diese Prinzipien und habe einige Änderungen an den Auswahlkriterien, die Sie näher an den Startpunkt. Dann entwickelte ich ein rein mechanisches System, das es mir erlaubte, die Zeitung oder die Stock Screen-Website zu verwenden, um scanquot einmal wöchentlich in 20 Minuten und kommen mit drei bis fünf exzellente Entscheidungen, die die Mehrheit der Aktienauswahl-Kriterien erfüllt und würde Werden 70-80 Gewinner. Ich entwickelte dann eine rein mechanische Methode für Exits, die mir erlauben würde, Schutz zu haben, damit ich das riskreward Verhältnis über 8 bis 1 erhalten konnte und noch mit niedrigeren Preisen arbeitet, die mehr Gelegenheit für das Verdoppeln und die Übernahmen haben. Wenn Sie mechanisch zu investieren und die Emotionen aus, müssen Sie absolut auf Ihre Regeln und feste Ausfahrt Pläne. Die Pitbull Investor gibt Ihnen dies durch den Unterricht Sie eine solide Geld-Management-Plan, den Sie auf jede Strategie und Gewinne erhöhen können. Das Ergebnis war ein System, das ich seit einigen Jahren gehandelt habe. Wie und warum funktioniert die Aktie System Das System nimmt das Rätselraten aus der Suche nach guten Kandidaten, die bereit sind zu starten. Diese Auswahl in Verbindung mit Mr. Fords Money Management, Stop Loss und Exit Strategien, hat erstaunliche Renditen immer wieder in allen Marktbedingungen produziert. Sie lernen, Ihre Verluste zu begrenzen und Ihre Gewinne zu maximieren. Wie lange halten Sie eine Aktie Wir haben normalerweise eine Aktie von 30 bis 90 Tage. Sie wollen ein Portfolio von 4 bis 8 Fragen pflegen. Als ein individuelles Problem trifft einen Gewinn-Ausstieg, oder Stop-Loss, sehen Sie sich die Wochen Auswahl, wählen Sie das beste Problem, es zu ersetzen. Die beste Ausgabe, die durch die im Pitbull Investor (tm) Manual dargelegten Regeln bestimmt wird. Der Pitbull Investor hat die quotStocks amp Commodities Magazine Readers Choice Awardquot 5 Jahre in Folge für Lieblings-Aktienhandel System gewonnen. Auch John Sweeney, Editor oder Stocks amp Commodities Magazine hat eine sehr positive Bewertung über das System geschrieben. Fünf einfache Börsenhandelsregeln Das Pitbull-Anlegerhandbuch skizziert fünf einfache Handelsregeln des PITBULL INVESTOR (tm), die jeweils in einem einzigen Satz zusammengefasst werden können und auf ein einzelnes Blatt Papier passen, das Sie zu einem Gewinner machen kann Die nächsten 8 von 10 Trades, die Sie tun. Die wichtigsten Punkte sind diese: 1. Sie werden nicht erraten, auf welche Bestände gehen werden. Die quotfast stock screenquot Ansatz wird auch bei den schlechtesten Zeiten geben Ihnen 3 bis 5 Wahlmöglichkeiten aus über 10.000 Aktien auf einen Blick. 2. Sie werden nicht auf Markt-Hype auf der Straße, die immer falsch oder zu spät zu handeln, ist (oder Ihr Auto-Pool-Kumpel, die noch schlimmer ist) zu hören. 3. Sie werden in auf Lager, die bereit sind, sich spektakulär bewegen, entweder auf eigene Verdienste oder von Übernahmen und Fusionen, die der allgemeine Markt nicht kennen zu bewegen. Sie werden früh auf Split Chancen. 4. Sie können den Markt in guten Zeiten oder schlecht spielen und immer noch ein Gewinner (auch in den Märkten gibt es viele Aktien, die beeindruckend durchführen, gibt es nur arent, dass viele von ihnen, und Kommissionierung ist in der Regel sehr schwierig mit traditionellen quotformulaequot. ) 5. Sie bleiben in Aktien, die gut durchführen und wissen, wann man für die Hügel Kopf. 6. Ihr Geldmanagement ist automatisch. 7. Sie können dieses System mit 2,00 Aktien oder 200,00 Aktien verwenden, aber es gibt Vorteile für Aktien unter 15,00 und ich werde Ihnen zeigen, warum. 8. Ihre Gewinne können und werden viele Male Bereich von 100 bis 200 und ich werde Ihnen zeigen, die vielen Gewinner vor kurzem, die genau das tat. 9. Sie können mit einem Rabatt-Broker Trading-Konto, (Ill zeigen Ihnen die beste), mit 3000 oder 500.000 und haben immer noch die gleichen relativen Chancen. Dieses Bestandssystem wird garantiert für Sie arbeiten, wie es für mich hat, oder Sie können es zurück zu senden für eine volle Rückerstattung jederzeit in den ersten sechs Monaten Diese Technik ist, was ich nenne einen Kopfschläger. Wenn ich ein neues Produkt erfinden und es anderen Geschäftsleuten oder Physikern zeigen oder was auch immer, ist die erste Reaktion normalerweise, ihre Stirn mit der Palme ihrer Hand zu schlagen und die magischen Wörter zu äußern, die ich liebe, zu hören. WARUM DIDNT ICH DENKST DAS. Sein normalerweise, weil ich ein sehr kompliziertes, manchmal scheinbar unmögliches Problem, mit einer Lösung gelöst habe, die ein Schulkind verstehen kann. Keine teuren Computerprogramme zum Herunterladen oder Installieren Keine teuren Computerprogramme zum Herunterladen oder Installieren Der Pitbull Investor wurde in Stocks amp Commodities Magazine, CNBC, Barrons, Money Talk Radio, DBC Signal, PC Zitat, Rueters, Bull amp Bear, Moneynet, E-Trade, The Wall Street Journal und mehr Wie weiß ich, ob ich das System richtig bearbeite Mit dem Kauf des Systemhandbuchs geben wir Ihnen sechs Wochen Zugriff auf unsere Website. Hier finden Sie die Bestandssignale, sobald sie auftreten, so dass Sie Ihre Arbeit überprüfen und sicherstellen können, dass Sie das Handelssystem korrekt arbeiten. Auch Sie haben Zugang zu meinem nächtlichen Börsenkommentar Bericht, der Anfänger und Experten gleichermaßen interessant und nützlich finden. 100 IRON CLAD GELD ZURÜCK GARANTIE - Keine Fragen Wir waren so zuversichtlich, dass Investoren mit dem System zufrieden sein würden, beschlossen wir, eine unbedingte 6 Monate Geld-zurück-Garantie anzubieten. Und noch können Sie das Material zurück zu mir zurückbringen in jedem möglichem Zustand, ohne Erklärung, innerhalb sechs Monate nach Kauf, für eine volle Rückerstattung (minus Verschiffen). Keine Fragen gefragt. Wir verarbeiten Rückerstattungen unverzüglich, am selben Tag, an dem sie empfangen werden, Gebühren werden rückgängig gemacht, oder ein Scheck wird (abhängig von Ihrer ursprünglichen Methode of Paymentquot) versendet. Wie viel kostet es und was bekomme ich Sie erhalten das System-Handbuch, die die Aktienauswahl Prozess sowie die Bestimmung, wann zu enterexit erklärt. Sie erhalten auch 4 Wochen Online-Signal-Zugang, sowie ein Börsen-Video erklären die Verwendung dieser einfachen Aktienhandel-Strategie. Die Pitbull Investor (tm) Stock System ist eine einmalige Gebühr von 79,95 59,50 und trägt eine sechs Monate Geld-zurück-Garantie BEGRENZTE ZEIT: 49,50. Sparen Sie über 25 bei der Bestellung Heute erhalten Sie per E-Mail ein Passwort für den sofortigen Zugriff auf die aktuellen Signale auf unserer Website. Das Aktienhandels-Systemhandbuch versendet den nächsten Werktag über 2 Tage Prioritätspost. Grüße, Henry Ford


No comments:

Post a Comment